Betriebshilfe Award 2022

Vergangene Woche wurden beim Tag der Maschinenringe in Dresden die diesjährigen vier Gewinner des Betriebshilfe Award ausgezeichnet. Eine Gewinnerin ist Regina Ulmer vom Maschinenring Alb-Neckar-Fils e.V.

Herzlichen Glückwunsch Regina Ulmer!

„Regina ist einfach eine echte Allrounderin. Von ihrer Sorte gibt es nicht mehr viele“, sagt Karin Ruopp, Einsatzleiterin beim Maschinenring Alb-Neckar-Fils. Genau darin liegt auch schon der Grund für ihre Nominierung. Regina Ulmer kann auf jedem Betrieb im Ringgebiet eingesetzt werden. Was sie nicht kennt, noch nie gemacht hat, das lernt sie selbstbewusst und schnell. Auch im Haushalt packt sie mit an, wenn dort Hilfe gebraucht wird. Oder wie Karin Ruopp es sagt: „Es gibt nichts, was Regina nicht stemmen kann.“

alle Beiträge