Neuer Vorsitzender

Christian Wittlinger ist neuer Vorsitzender des Landesverbandes der Maschinenringe in Baden-Württemberg e.V.

Bei den turnusmäßigen Wahlen, die aufgrund der Corona-Pandemie als Briefwahl durchgeführt wurden, trat der bisherige Vorsitzende Rolf Zobel nach 12 Jahren Amtsführung nicht mehr an. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Christian Wittlinger aus Beimerstetten, der bereits seit 2014 als stellvertretender Vorsitzender dem Vorstand des Landesverbandes angehört, gewählt. Der 59-jährige Diplomagraringenieur (FH) ist verheiratet und hat vier Kinder. Er bewirtschaftet einen Ackerbaubetrieb in Kooperation (GbR) mit Ferkelaufzucht und Schweinemast. Seit 2012 ist er Vorsitzender des Maschinenrings Ulm-Heidenheim. Er ist zudem Kreisrat im Alb-Donau-Kreis.

Unterstützt wird Christian Wittlinger von:

alle Beiträge